Vans

Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Vans

Die Marke Vans wurde 1966 von den Brüdern Paul und Jim van Doren gegründet. Bald wurde die Marke populär und Vans wurde zu einer ikonischen Marke, die heute jeder kennt! Ursprünglich sollten die Turnschuhe der Marke an Skateboarder verkauft werden, aber schon bald wurde Vans einem breiteren Publikum bekannt, da die Schuhe nicht nur beim Skaten, sondern auch in der Freizeit getragen wurden. Mit seinen unverwechselbaren Turnschuhen hat Vans einen bleibenden Eindruck in der Modewelt hinterlassen und ist heute nicht mehr aus dem Leben wegzudenken. Neben den Schuhen bietet Vans auch eine breite Palette an Kleidung und Accessoires, die den einzigartigen Stil der Marke widerspiegeln. Von T-Shirts und Kapuzenpullis bis hin zu Caps und Rucksäcken bietet Vans alles, was man braucht, um seinen eigenen Streetwear-Look zu kreieren.

Woher kommt Vans?

Vans ist eine amerikanische Marke und hat ihren Ursprung in Südkalifornien. Am 16. März 1966 wurde der erste Vans-Laden in Anaheim, Kalifornien, unter dem Namen "Van Doren Rubber Company" eröffnet.

Wie passt man Schuhe von Vans an?

Vans-Schuhe sind vielseitige und stylische Schuhe, die gut zu verschiedenen Outfits und Anlässen passen. Vans passen gut zu Jeans. Kombiniere zum Beispiel Schlabberhosen mit deinen Turnschuhen, um einen skate-inspirierten Look zu kreieren. Vans sehen auch unter einem Rock oder Kleid toll aus. Wählen Sie die hohen Vans und kombinieren Sie sie zum Beispiel mit einer etwas höheren Socke, die knapp über die Schuhe hinausragt. Hohe Socken sind in letzter Zeit sehr angesagt und daher auch super lustig zu kombinieren mit deinen niedrigen Vans Turnschuhen!

Vans-Schuhe

Vans-Turnschuhe sind sehr beliebt und werden es auch bleiben. Diese Schuhe machen sowohl Männern als auch Frauen Spaß und sehen zu jedem Outfit toll aus. Bei Causeways haben wir Vans-Turnschuhe in verschiedenen Designs: von einfarbigen Halbschuhen bis hin zu hohen Turnschuhen mit Print und cooler Sohle. Schau dir unsere Auswahl an beliebten Modellen wie dem Old Skool und dem Vans SK8-Hi an und wähle deinen Lieblingstrainer!

Vans Old Skool

Die Vans Turnschuhe Old Skool sind echte Klassiker und sehr beliebt! Ursprünglich wurde dieser kultige Schuh 1977 eingeführt und ist für den erkennbaren Streifen an der Seite und seinen zeitlosen Stil bekannt. Der Old Skool kombiniert einen Retro-Look mit modernem Komfort, was ihn zu einem echten Favoriten unter den Turnschuh-Liebhabern macht. Kombinieren Sie diese Turnschuhe mit einem Paar hoher Vans-Socken, um Ihr Outfit zu vervollständigen.

Vans SK8-Hi

Bei Causeways bieten wir auch die Vans-Turnschuhe SK8-Hi an. Dieses Modell ist höher als der Old Skool, ist aber deshalb besonders beliebt bei Männern und Frauen. Dieses Modell hat den charakteristischen Seitenstreifen, ist aus hochwertigem Canvas und Wildleder gefertigt und ist super zeitlos. Den SK8-Hi gibt es in ruhigen, hellen Farben und in dunkleren, kräftigen Tönen mit einem unifarbenen Design oder einem Modell mit einem Print. Für Männer lassen sich diese hohen Turnschuhe leicht mit Jeans oder Shorts kombinieren, und Frauen können diesen Turnschuh im Sommer sehr schön mit einem Rock oder Kleid und im Winter mit einer schönen Hose stylen!