Sneaker Karhu Legacy 96 Jet Unisex Black/Jet Black

135
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
!
Auf die Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Der Legacy stammt aus der Kollektion der Marke Karhu. Dieses Modell basiert auf dem Legacy-Modell von 1996. Der Sneaker hat eine Luftpolsterzone und eine EVA-Zwischensohle für eine gute Stoßdämpfung beim Gehen. Der Schuh hat ein Obermaterial aus Wildleder in Kombination mit Leder. Des Weiteren hat der Schuh Meshaufsätze und eine Schnürung. Die gesprenkelte Sohle verleiht dem Design das gewisse Extra. Mit diesem Sneaker können Sie bequem und stylisch durch den Tag gehen.

Über Karhu

Die finnische Marke Karhu wurde 1916 gegründet und produzierte anfangs Skier, Spere, Discs und Laufschuhe. Karhu bedeutet Bär auf Finnisch, der auch auf den heutigen Designs noch zu finden ist. Bekanntheit erlangte die Marke durch das Tragen der Laufschuhe des Finnischen Teams während der Olympischen Spiele, mit denen mehrere Goldmedaillien gewonnen wurden. Die Olympische Vergangenheit ist heute noch zu sehen mittels des "M"s, das auf fast allen Schuhen vermerkt ist und Sieger auf Finnisch bedeutet. Neben Laufschuhen verkauft Karhu heute vor allem Lifestyle Sneaker, Bekleidung und Accessoires.

Spezifikationen

Sneaker
Marke
Karhu
Modell
Vermächtnis
Farbe
Grau
Obermaterial
Wildleder und Leder
Ausgestattet mit Mesh-Aufsatzstücken
Mit reflektierenden Details
Luftpolsterzone
Gesprenkelte Sohle
Geeignet für
Unisex

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!