Vans Sneaker SK8 Hi Tawny Port Pig Suede

Verfügbar in 6 Versionen:
105 74.95
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
!
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Verfügbar in 6 Versionen

Verfügbar in 6 Versionen:

Artikelbeschreibung

Der Sk8-Hi wurde 1978 als Style 38 eingeführt. Dieser neue, bahnbrechende High-Top-Sneaker wies den mittlerweile legendären Vans-Seitenstreifen auf. Der Sk8-Hi war das zweite Modell, das die erkennbare Markierung trug, die früher als ?Jazz-Streifen? bekannt war, und hat der Vans-Familie einen völlig neuen Look verliehen. Der Pig Suede Sk8-Hi ist eine Hommage an diesen ersten legendären hohen Schuh. Er verfügt über ein robustes Obermaterial aus Wildleder in einer Vielzahl klassischer und unerwarteter Farbkombinationen. Dieser Schnürschuh verfügt außerdem über eine verstärkte Zehenkappe, einen stützenden, gepolsterten Kragen und die charakteristische Waffel-Außensohle aus Gummi.

Über Vans

Vans wurde 1996 von den Brüdern Paul Van Doren und Jim Van Doren gegründet. Die Marke war sofort erfolgreich und wuchs schnell zu dem populären Unternehmen, das wir heute kennen. Während der Ursprung der Marke anfangs in der Herstellung von Schuhen für Skater lag, wurde ihr Sortiment schnell für ein breiteres Publikum, einschließlich Mode-Enthusiasten, attraktiv. Vans Sneakers sind zeitlos und können zu fast jedem Outfit getragen werden. Ein absolutes Muss für Ihre Schuhkollektion!

Spezifikationen

Sneaker
Marke
Vans
Modell
SK8 Hallo
Farbe
Tawny Port
Obermaterial
Passend für

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!